Technische Daten ...

Bühne

Liebe Veranstalter ...

Wir stellen keine großen Ansprüche ...

Damit alles richtig rund läuft, sollten folgende Bühnenmasse vorhanden sein:
Breite: 7.0 m | Tiefe: 5.0 m | Höhe: 1.0 m | Lichte Höhe nach Oben: 3.0 m auf der gesamten Bühnenfläche. Die Bühne sollte ca. 3 Stunden vor Auftrittsbeginn frei zugänglich sein.

An Stromanschluss wird ein Starkstromanschluß 380V/32A CEE Norm (mit eigenem FI-Schalter) an der Bühne notwendig. Dieser muss extra abgesichert sein, es dürfen keine weiteren Verbraucher hier angeschlossen werden.

Selbstverständlich kommen wir auch mit weniger Platz aus. Bitte geben Sie uns eine Info. Auf "Bierkutschergröße" von 2.2 m Breite und 4.0 m Länge haben wir auch schon gespielt ...

Corso-unplugged: 3 Barhocker, 230V Strom, sitzen können wir auch gerne mitten im Publikum. Wir kommen mit Akustikgitarre, Bass, Akkordeon, Schlagzeug, div. Schüttel- und Rüttelinstrumente und 5 Stimmen.

Datenschutz   ·   Impressum   ·   Kontakt